Samstag, 10. Januar 2015

Handle with Care

Diese geniale Kette habe ich auf dem Blog von Perlen-Biene gesehen und mich total darin verliebt und so habe ich mich bemüht diese nachzuarbeiten. Die Idee stammt von Perlen-Biene und als Grundlage diente die Anleitung des Armbandes "Handle with Care" von Sabine Lippert.

Die Spikes sind zweifarbig, somit mal schwarz und mal silber. Mich stört es nicht, dass es nun etwas unsymmetrisch  ist. Ich finde vor allem die Farben klasse. Ich mag aktuell petrol in Kombination mit orange.







Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    warum findest Du, dass sie unsymmetrisch ist? Auf dem Bild erscheint sie mir schön gleichmäßig, die Farbkombi ist sehr harmonisch und die Idee dahinter ist klasse.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    da die Spikes mal schwarz und mal silber sind, ist es etwas unsymmetrisch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Ja, ich glaube diese Kette sollte man vorsichtig anlegen. ;-)
    Ich finde nicht daß sie unsymmetrisch ist. Und die Farbkombi Petrol-Orange sieht tatsächlich richtig klasse aus. Hätte ich nicht gedacht. Tolle Kette!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Handle with care.... ja, vorsichtig sollte man damit sein :-)
    Das ist ja nun mal ein wirklich Eyecatcher, den man so nicht alle Tage sieht. Ich sehe nichts unsymmetrisches...
    Die Farben sind auch hammermäßig ausgewählt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auf mich wirken die verschiedenen Spikes auch nicht unsymetrisch.Tolle Farbkombi.Ein rundum gelungenes Stück.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    das ist wirklich eine tolle Idee, aus dem Armband diese tolle Kette zu gestalten. Du hast es super umgesetzt. Und die Kette gefällt mir wirklich sehr gut und besser als das Armband.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen