Sonntag, 25. Januar 2015

Kong Ming Deng als Kugel

Dieser schöne Anhänger ist nach einer Anleitung aus dem Buch "Eine Perlenreise durch China" von Xin Zhao entstanden. Zölf Rivolis und 60 Swarovski Bicone wurden verarbeitet, damit die Kugel rundherum funkeln kann. Der Anhänger ließ sich gut fädeln und hat eine gute Größe. Der gleichnamige Anhänger von der Titelseite steht auch noch auf meiner To-do-Liste.






Kommentare:

  1. Wow, ist der wunderschön! Ich muss mir dieses Buch glaub dringend noch kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Wow - WOW !!!!!!
    Das ist einfach der Hammer! Diese Kugel ist megamäßig genial schön geworden. Ich gratuliere zu diesem Prachtstück!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Also als Kugel sieht der richtig toll aus, liebe Daniela.
    Die Farben sind einfach klasse und ich kann mir gut vorstellen wie der in alle Richtungen funkelt und blinkt!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen