Samstag, 28. Februar 2015

Black Queen

Die Kette "Black Queen" ist nun endlich fertig geworden, nachdem mir noch die silbernen Rocailles ausgegangen waren. Ich finde, der Namen wird der Kette gerecht, mir gefällt sie ausgesprochen gut. Nicht nur der Soft Cabochon ist matt, auch die bestellten Spikes sind in einem matten schwarz. Leider sitzen die Spikes nicht so 100%ig gerade, warum auch immer.

Die Anleitung ist von der lieben Nina (Creafant) und in dem Buch Perlen und Freunde zu finden. Das Buch ist von verschiedenen Forums-Mitgliedern aus dem Perlentausch Forum geschrieben worden und das Geld aus dem Verkauf kommt einem guten Zweck zugute.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Die Kette ist wirklich einer Königin würdig. Deine Farbzusammnstellung gefällt mir ausserordentlich gut. Sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    tolle Umsetzung der Black Queen und der tolle Softtouch Cabochon ist ein toller Mittelpunkt und zieht alle Blicke auf sich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen