Sonntag, 8. Februar 2015

Neuste Errungenschaften

Gerne möchte ich Euch noch meine neusten Errungenschaften zeigen. Über Ebay Kleinanzeigen konnte ich einen ganzen Schwung Büsten ganz günstig erwerben. Ich freue mich total über die acht Büsten, die in einem super Zustand sind.


Meine bessere Hälfte war letzte Woche in London und ganz in der Nähe gab es einen Perlenladen. Ihr wisst, Perlenläden sind rar und da sollte jeder in Augenschein genommen werden. ;) Ich habe mir nur wenige Perlen rausgesucht (Creativa steht ja bald an), da ich vorrangig Rundperlen aus Glas von Preciosa ausprobieren wollte  und meinem Mann eine Liste in die Hand gedrückt. Nun stimmten die Artikelnummern vom Online-Shop nicht mit denen im Geschäft überein, so dass es schwierig war die richtigen Perlen herauszusuchen, aber einen ganzen Teil habe ich doch noch bekommen:


Hier noch ein paar Eindrücke vom Beadworks Geschäft in der Tower Street, Covent Garden. Wäre ich selbst vor Ort gewesen, wäre es wohl erheblich teurer geworden.:)











Kommentare:

  1. Hallo, Deine bei Ebay ergatterten Büsten sind wirklich ein toller Schnapper. Ich hatte letztes Jahr das Glück auf einem Trödelmarkt. Der Londoner Perlenladen ist nicht zu verachten. Persönliches Erscheinen wäre teuer geworden. Lieb vom Göga, dass er was mitgebracht hat, war bestimmt nicht einfach für ihn.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du mit den Büsten ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Davon kann frau nie genug haben. Und die tollen Bilder und Perlen vom Perlenladen aus London. Großartig. Da würde ich auch gerne mal shoppen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Büsten sind allesamt klasse und davon kann man eh nie genug haben um seinen ganzen Schmuck auch passend zu präsentieren.
    Total lieb von deinem Mann extra für dich in einen Perlenladen zu gehen und dann auch noch einzukaufen, sowas macht noch lange nicht jeder Mann für seine Liebste.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns einen Einblick in diesen tollen Perlenladen gegeben hast.

    AntwortenLöschen