Freitag, 27. Februar 2015

Russian Leaf

Die Ohrringe Russian Leaf von Ellad2 sind recht schnell gemacht und federleicht. Die anderen Ohrringe, die ich Euch noch zeigen wollte,  wollten nicht mit aufs Foto. Da waren mir meine Fotos nicht gut genug, die muss ich noch mal fotografieren. ;)


Kommentare:

  1. Hui, die sind schön und haben eine tolle Form. Sehr edel sehen die Ohrringe aus in meinen Farben. Leider sehen bei mir größere Ohrringe echt albern aus. Ich beneide alle, die diese Blätter tragen können.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schlicht und einfach - auch das kann toll aussehen wie du hier demonstrierst.
    Und manchmal muß auch mal ein schneller Erfolg sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Man kann den Ohrringen ansehen wie federleicht sie sind. Die lassen sich bestimmt super tragen. Und noch dazu sehen sie super aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen