Donnerstag, 5. März 2015

Amanda

Die Anleitung für das Collier habe ich auf Etsy entdeckt und ist von MadeByOlga. Ein tolle Kette mit vielen Superduos. :)



Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Du hast Recht, da sind einer Superduos verarbeitet. SIe kommen in dieser Kette, und in der Farbkombi sehr gut zur Geltung. Das gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    da hast du eine tolle Anleitung für eine wunderschöne Kette gefunden und das Ganze super umgesetzt.
    Mir gefällt die Anordnung der Superduos sehr gut und sie scheint wirklich toll zu liegen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    eine wunderschöne Anleitung hast du da gefunden. Deine ausgewählten Farben finde ich ausgesprochen schick.
    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen