Sonntag, 1. März 2015

Ohrringe Aunt Leni + Hindia

Die Ohrringe Aunt Leni finde ich farblich ganz toll. Die Anleitung ist aus dem Buch "Evolution der Perle". Die Ohrhänger sind ca. 4 cm lang und ca. 1 cm breit. 



Passend zu der schwarzen Hindia Kette von Heather Collins, habe ich noch diese kleinen Ohrringe gefädelt. 


Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Die Farben Deiner Aunt Leni Ohrringe sind ja toll und machen richtig gute Laune. Und auch die Ohrringe zur Hindia sehen toll aus und ergeben zusammen mit der Kette ein tolles Set.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    beide Paare sind ganz toll geworden.
    Die Hindia-Ohrringe wirken etwas dezenter und kleiner und lassen sich bestimmt auch gut im alltäglichen Leben tragen.
    Die Aunt Lenti sind meiner Meinung eher was für die Party mit ihren knalligen Farben und dort bestimmt die Stars des Abends. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Aunt Leni sind genau meine Farben, super toll.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja richtig im Ohrringfieber ;-) beide Paare sind sehr schön geworden, die blaulilafarbigen sind ein absoluter Hingucker. Die Anderen passen perfekt zu deiner tollen Hindia. LG Dorothee

    AntwortenLöschen