Montag, 23. März 2015

Schmucklade

Neben vielen, vielen Perlen , habe ich auf der Creativa am letzten Wochenende diese Schmucklade gekauft. Ich freu mich sehr darüber -  ein schöne Verwahrungsmöglichkeit für Ringe und Anhänger.



Kommentare:

  1. Ich hatte so damit geliebäugelt auf der Creativa, konnte mich aber nicht entscheiden.... Jetzt bereue ich es.
    Ich gratuliere, dass Du da entscheidungsfreudiger warst als ich :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Lade ist wirklich toll um Anhänger und Ringe aufzubewahren und auszustellen. Da hast Du ein schönes Stück auf der Creativa ergattert.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. @Silke
    Ich habe gerade mal nachgesehen, bei www.humiezbeads.nl kann man sie noch für 15 Euro kaufen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen