Samstag, 14. März 2015

Twisted Triangle

Dieser schöner Anhänger  wartet nun schon seit einiger Zeit darauf montiert zu werden, aber ich bin mir beim Verwendungszeck noch nicht sicher. Als Anhänger an einer kurzen Kette finde ich es optisch nicht gut, an einer langen Kette eigentlich auch nicht, weil der Anhänger ja einseitig ist. Man könnte auch einen Taschenbaumler oder eine Brosche daraus machen. Das Schmuckstück haben ja schon einige andere auch gefädelt. Was habt Ihr denn daraus gemacht?

Diese und viele andere schöne Anleitungen könnt Ihr bei Justyna von Eridhan Creations bekommen.

Kommentare:

  1. Die Twisted Triangel istImmer wieder schön anzuschauen. Deine Farbwahl ist absolut stimmig und hebt das Muster schön hervor. Ich habe einfach einen größeren Karabinerhaken montiert. So kann man täglich neu selbst entscheiden, ob man ihn als Taschenbaumler nutzt, oder an einer langen oder kurzen Kette trägt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Schmuckstück. Ich kann verstehen, dass Du ihn auf die richtige Weise besonders schön zur Geltung kommen lassen möchtest. Ich finde Silkes Vorschlag ist super. Auf diese Weise hast Du die Möglichkeit ihn je nach Anlass zu tragen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    vielen Dank, ich freue mich über Dein Kompliment und schau gleich mal auf der Seite vorbei. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen