Sonntag, 12. April 2015

Carrè Maximus

Diesen tollen Ring habe ich nach einer Anleitung von perle4u gefädelt. Er ist wirklich ein Hingucker und nur was für Frauen, die große Ringe lieben. :) Der große Cabochon in der Farbe Montana liegt schon lange in meiner Schublade und ich finde, nun hat er den perfekten Verwendungszweck gefunden. 



Kommentare:

  1. Er hat einen tollen und sehr edlen Rahmen bekommen. Erinnert mich ein bisschen an den berühmten Ring von Lady Di ;) Lg steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe große Ringe, und dieser sieht einfach fantastisch aus. Deine Farbwahl ist sehr gelungen und der Stein hat eine tolle Verwendung gefunden.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    der Ring ist einfach nur traumhaft. Ich komme zwar mit großen Ringen beim Tragen nicht so klar, aber den würde ich auf jeden Fall tragen. Die Farben sind königlich!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen