Samstag, 4. April 2015

Rings and Spots

Ich hatte einige Chatons in der Farbe tangerine glacier blue vorrätig, die verarbeitet werden wollten. Die orangefarbenen Chatons, die so schön in pink und blau schimmern, habe ich kombiniert mit Rocailles in den Farben grau, pink und orange. Mir gefällt die Kette richtig gut und sie liegt auch perfekt am Hals.






Kommentare:

  1. Wow, die tollen Chatons schimmern ja in allen möglichen Farben. Das sieht super aus und macht die Kette zu einem ganz besonderen Hingucker.
    Lieb Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    die Kette ist wunderschön, das Buch habe ich auch und die Anleitung steht schon auf meiner To-Do-Liste.
    Deine Farben sind toll und die Chatons schimmern schön in unterschiedlichsten Nuancen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die Kette sieht klasse aus in diesen Farben. Man kann auf dem Foto die Wirkung der Chatons gut erkennen, die schillern ja wirklich in jeder Farbe, die Du für die Rocailles verwendet hast.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super gelungene Farbkombination. Die Chatons und die passenden farbigen Rocailles lassen die Kette sehr schön erstrahlen. LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine ungewöhnliche Farbkombi, aber super schön.

    AntwortenLöschen