Sonntag, 26. April 2015

Zulin

Das wunderschöne Armband habe ich nach einer Anleitung von Xin Zhao aus dem Buch "Eine Perlenreise durch China" gefädelt. Mir hat das Armband auf Anhieb gut gefallen. Durch die Farbwahl wirkt es leicht und sommerlich. Mir gefällt es ausgesprochen gut und auch wenn der April seinem Namen alle Ehre macht - die schönen Tage kommen bestimmt bald.  :)



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das Design ist ja schon klasse, aber in Deiner Farbwahl wirklich der absolute Wahnsinn! Der Mix aus Farben ist mutig, aber völlig passend zusammengestellt und macht das Armband zu einem aufregenden Hingucker im Sommer.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Ich bin mir sicher daß das gute Wetter noch kommt und dann hast Du Gelegenheit dieses tolle Armband auszuführen. Es sieht wirklich ganz luftig und leicht aus. Die Farben sind großartig.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen