Freitag, 1. Mai 2015

Flowri

Die Kette Flowri ist ebenfalls nach einer Anleitung von Xin Zhao gearbeitet, Die Anleitung oder auch das Kit kann man bei aperlen bekommen. In dieser Kette sind ganz viele geschliffene Glasrondelle verarbeitet, die die Kette herrlich funkeln lassen. Zum Glück habe ich mir Rondelle für eine zweite Kette gekauft, so dass ich sie mir in Kürze noch mal in anderen Farben fädeln kann. 



 



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    die Kette ist echt schön geworden. Die Farben hast Du toll kombiniert, das hätte ich mich nicht getraut - sieht aber klasse aus.
    Rondelle hätte ich auch noch so einige, leider gibt es nicht so viele Anleitungen wo sie gebraucht werden. Die Kette werde ich dafür mal im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Deine Farbkombination ist wie immer aufregend schön. Alles passt super zusammen, obwohl die Farben doch so unterschiedlich sind.
    Die Kette selbst ist eine Wucht. Ich würde sie auch gerne mal in echt betrachten und mal anprobieren, wie sie so liegt. Bitte mitbringen ...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Wie gut daß Du gleich Rondelle für zwei Ketten gekauft hast, denn diese Kette sieht einfach fantastisch aus. Die kleinen Sternchen sind total süß und man kann daraus bestimmt auch noch viele andere schöne Schmücker gestalten.
    Liebe Geüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kette.Deine Farbkombination gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich liebe sowieso blau..
    Aus diesen kleinen Sternchen lassen sich bestimmt auch noch andere Sachen wie Ohrringe kreieren.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen