Sonntag, 17. Mai 2015

Koffer ist gepackt

Fertig, der Koffer ist  gepackt. Mit mir werden morgen früh zehn Perlen begeisterte Frauen aus ganz Deutschland für 5 Tage ein Ziel in Holland ansteuern. Viele von uns kennen sich nicht, es sind also einige blind dates dabei und ich bin so gespannt darauf endlich einige Mitfahrerinnen kennen zu lernen. :) Schon vor einigen Monaten hatte die Organisatorin diese schöne Idee zu dieser Woche und nachdem recht schnell der Personenkreis fest stand (ich freu mich so, dass ich dabei sein kann), wurde eine Whats-App Gruppe gegründet. Seit Wochen und Monaten schreiben wir nun schon fleißig und lernen uns immer besser kennen und die Vorfreude wächst. Einen ganz lieben Gruß an Nr. 11, die nun leider aus privaten Gründen nicht mitfahren kann. 

Ich habe mir einige Schmuckstücke rausgesucht die ich fädeln könnte und die Perlen hierfür zusammengepackt. Wahrscheinlich werde ich nicht ein Teil fertig bekommen, da ich noch so viel neues ausprobieren möchte und die Tage super schnell umgehen werden. :) Diese beiden Stücke werde ich zumindest beginnen:


Kommentare:

  1. Liebe Daniela, ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Aufenthalt in Holland. Es wird bestimmt interessant werden, die Leute mal persönlich kennen zu lernen, mit denen man sonst nur schriftlich kommuniziert. Sich ein paar Tage mit Gleichgesinnten über Perlen, Techniken und neuen Ideen auszutauschen wird bestimmt unvergesslich. Liebe Grüße, Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Perlentreffen. Das wird bestimmt super schön und inspirierend.
    Wäre es ein verlängertes Wochende gewesen und ich hätte Zeit gehabt, dann wäre ich auch gerne mitgekommen.
    Bestell bitte den anderen Perlen liebe Grüße und zeig hier hinterher mal ein paar Bilder vom Treffen und was du so gefädelt hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Ich hoffe Du bist gut in Holland angekommen.
    Ich wünsche Dir und auch den anderen ganz viel Spaß und eine unvergessliche Zeit. Ich bin gespannt was Ihr Schönes zaubert, wenn Ihr überhaupt zum fädeln kommt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    danke für den tollen Beitrag. Heute Abend müssen wir schon wieder die Koffer packen. Es war und ist noch eine tolle Zeit und ich finde es super, dass Du mit dabei bist. Und zum Fädeln bis Du auch gekommen...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen