Sonntag, 3. Mai 2015

The Dome

Der Anhänger liegt schon länger bei mir und musst nun unbedingt auch fotografiert werden. :) Ich mag das Design und auch, wenn die Schmuckstücke "handfest", also schön stabil sind und man etwas in der Hand hat, wie es bei diesem Anhänger der Fall ist.

Die Anleitung ist von trytobead und könnt Ihr hier bekommen.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    in den dunklen Tönen hat der Anhänger richtig was mysteriöses und der Rivoli verleiht ihm zudem Feuer und Tiefe - wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Ich mag diesen Anhänger auch sehr gerne. Die Form mit den großen Tropfen gefällt mir sehr gut. Die von Dir gewählten Farben sind klasse, besonders der Rivoli gibt dem Anhänger etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela,
    was Farben ausmachen! In diesen Farben sieht der Dome aus, wie ein glühender Vulkan, ich glaube, wenn man ihn berührt, wird er warm sein :-)
    Ich mag die Form dieses Anhängers auch, er ist wirklich sehr kompakt, ohne zu riesig zu sein.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lava-Dome;) Geheimnisvoll und seeehr schön! Da bin ich mit meiner Intuition ja nicht allein :D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe " Kaarsterin " 😉, ich bin ein absoluter Dome- Fan, er lässt sich so wunderbar fädeln. Deine Farbwahl ist sehr schön, man könnte meinen, der Vulkan bricht gleich aus! Liebe Grüße aus Allerheiligen, Dorothée

    AntwortenLöschen