Sonntag, 10. Mai 2015

True Blue

Das Armband habe ich nach einer eigenen Idee gefädelt. Erst wurde der Untergrund mit Glasschliffperlen in RAW gefädelt, danach habe ich die Verzierungen angebracht. Man kann so relativ schnell ein individuelles Schmuckstück gestalten und es gibt unzählige Möglichkeiten für die Verzierungen. ;)






Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Das Armband hast Du sehr schön gestaltet. Tolle Idee eine Basis aus RAW so zu verzieren. Es sieht klasse aus und ist bestimmt sehr gut tragbar.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, dein Armband in RAW ist sehr schön geworden. Die Perlen für die Verzierung hast du sehr gut kombiniert und dank der großen Perlenauswahl gibt es ja sehr viele Möglichkeiten der Gestaltung. Liebe Grüße, Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    super schön geworden dieses RAW-Armband mit deiner individuellen Verzierung. Und die blauen Farben mit den bronzenen Highlights gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen