Samstag, 23. Mai 2015

Zurück aus Holland

 
Die fünf Tage in Holland sind um und ich bin zurück. Was soll ich sagen - es war viel zu kurz und es hat super viel Spaß gemacht!

Am Anreisetag haben wir uns alle bei www.nataschakralen.nl getroffen und uns noch mal kräftig eingedeckt. Aus der geplanten Stunde Aufenthalt wurden zwei. Aber bei so netter Gesellschaft, den ganzen Perlen und bei Kaffee und Kuchen vergeht die Zeit ja auch wie im Flug. Viele von uns haben sich dort das erste Mal gesehen, dass war schon spannend. :)

Wir haben viel gequatscht, gelacht und geperlt. Wir sind teilweise spät (oder früh) ins Bett gegangen und auch früh wieder aufgestanden, haben gemeinsam gefrühstückt, gekocht, Hugo getrunken, sind spazieren gegangen und haben uns bewichtelt.

Es wurden natürlich einige Schmuckstücke zur Anschauung herumgereicht und die mitgebrachten Bücher durchgeschaut. Ich habe mir zeigen lassen, wie man Perlenketten häkelt und niemals gedacht, dass es so schwer sein könnte. Stunden sind vergangen und ich hatte einfach nichts in der Hand. Ich muss noch furchtbar viel üben! ;) Auch die Embroidery-Technik wurde mir gezeigt, die glücklicher Weise viel einfacher als das Häkeln war. 

Ich hatte meine Farbberatungstücher eingepackt und ich glaube, es hat allen  viel Spaß gemacht zu erfahren, was ein paar Farbnuancen doch ausmachen können. 

Viele von uns haben sich gefragt, ob es wirklich eine gute Idee ist eine knappe Woche mit so vielen fremden Frauen zu verreisen. Letztendlich war es super harmonisch und ich bin froh so viele liebe Menschen näher kennengelernt zu haben und ich wäre gerne länger geblieben. Geplant ist es die Woche auf jeden Fall zu wiederholen.  Hier noch ein paar Eindrücke:

Regenbogen

Unser Haus

Spaziergang am Hafen
                                                       
Ein langer Tisch zum fädeln

Farbfächer

1 Kommentar:

  1. Danke für die liebe Zusammenfassung, Daniela!
    Ich will da sofort wieder hin mit Euch !
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen