Sonntag, 7. Juni 2015

Round Cube

Schon seit einiger Zeit hat der Anhänger "Round Cube" auf seine Fertigstellung gewartet, da mir das richtige Band/Kette fehlte. Wenn ich mir mehr Gebamsel (Metallteile, Quasten etc.) zugelegt habe, werde ich ihn sicherlich noch mal in einer anderen Farbe fädeln. Ich habe schon so viele Variationen gesehen und der Anhänger ist immer schön. Die Anleitung zu dem tollen Anhänger findet Ihr im Buch "Evolution der Perle".



Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Der Anhänger wirkt in diesen Kontrastfarben richtig gut! Es ist selten, dass mir weiß als Kontrastfarbe gefällt, aber im Round Cube passt es toll!
    Auch die Montage gefällt mir!
    Da bin ich gespannt, welche Versionen Du uns noch zeigst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, dein round Cube gefällt mir sehr gut. Ich fädle diesen Anhänger auch sehr gerne, es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Besonders hübsch finde ich den kleinen Notenschlüssel als Anhängsel. LG Dorothée

    AntwortenLöschen