Sonntag, 30. August 2015

Faridah

Ich habe die Faridah in einer ganz anderen Farbgestaltung auf einem Blog gesehen und musste mir unbedingt die Anleitung dafür holen. Ursprünglich wollte ich das Collier in lila fädeln, aber da fehlten mir die richtigen Tropfen. Nun ist es eine klassische Version in schwarz/silber geworden und sie gefällt mir auch so total gut.

Die Anleitung ist von Chelseapearls und kann man hier bekommen.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Klassisch in Schwarz-Silber sieht dieses Collier einfach umwerfend aus. Ausserdem kann man diese Farbkombi zu fast allem tragen und so kannst Du es ganz oft ausführen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Diese Kette steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste.
    Die klassische Farbvariante gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Kette ist wirklich traumhaft geworden, sehr elegant.
    Der Klassiker passt ja zu jeder Gelegenheit.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    in lila könnte ich mir das Collier auch gut vorstellen. Deine klassische Farbwahl ist super edel und sehr schick.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    in dieser klassischen Farbwahl ist die Kette zeitlos schön und kann zu allem getragen werden. Die Form gefällt mir sehr gut, ein tolles Collier.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    mit dieser Farbwahl hast Du ja wieder genau meine Lieblingskombination getroffen. Deine Version spricht mich mehr an, als das Original. Sehr schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Der link funktioniert leider nicht mehr
    Wo kann ich diese Anleitung finden?
    liebe Grüsse Diemut Endl

    AntwortenLöschen
  8. Für die Anleitung bitte direkt Christine Hesse-Palesche über Facebook kontaktieren. Ab dem 17.01.17 soll die Anleitung auch über folgende Website zu bekommen sein: herrlichperlich.de.

    AntwortenLöschen