Sonntag, 16. August 2015

Layered Rings Pendant

Die Anleitung für den Anhänger von Wendy Speare ist in der Bead & Button 06/2015 zu finden. Mir gefällt die Farbzusammenstellung total gut und durch die gefädelte Aufhängung passt auch ein etwas dickeres Band oder Kette.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Farbwahl ist super klasse. Ich hätte die Farben so nie gewählt, gefällt mir aber total gut. Das violett mit dem rot ist sehr harmonisch.
    Eine klasse Anhänger.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    der Anhänger war mir in der Zeitschrift auch direkt aufgefallen. Nicht nur der Anhänger an sich ist schön sondern auch die mal etwas andere Anhängerschlaufe und deine Farbwahl hat was.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    tolle Farbwahl! Ich fand den Anhänger auch sehr schön zu fädeln.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!
    Rot und Alila hätte ich vermutlich nie kombiniert, umso überraschter bin ich dass es so toll aussieht. Ein wunderschöner Anhänger, sowohl von den Farben als auch vom Design.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Farbkombination.
    Auch die Anhängerschlaufe sieht klasse.
    ein super schickes Gesamtbild.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    die Farben in diesem Anhänger hauen mich um. Das ist eine so mutige, aber völlig atemberaubende Farbkombination, da klopft das Herzchen beim Betrachten schneller! Ich gratuliere zu diesem Sahneschnittchen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    der Anhänger ist wirklich der absolute Hammer. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und wirken sehr rund. Auch von der geometrischen Optik her spricht mich der Anhänger unglaublich an.

    AntwortenLöschen