Sonntag, 16. August 2015

Meine erste Häkelkette

Meine erste Häkelkette ist nun fertig und ich bin so froh, dass es nun geklappt hat. Leider sieht man bei dem Muster immer den Versatz, aber so schlimm finde ich es auch nicht. Nun muss ich dringend Garn bestellen, damit ich die nächste Kette in Angriff nehmen kann. :)


Kommentare:

  1. Wow, das sieht gar nicht nach erster Häkelkette aus.
    Die Kette gefällt mir sehr gut, auch das Muster ist toll gewählt.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    da hast du dir ja direkt ein schwieriges Muster für die erste Häkelkette ausgesucht. Sieht überhaupt nicht aus wie ein Erstlingswerk sondern sehr gekonnt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Das soll Deine erste Häkelkette sein? Die ist super gleichmässig gehäkelt und sieht klasse aus. Das mit dem Versatz finde ich nicht schlimm. Das ist bei diesem Muster halt so.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    also ich kann nirgends erkennen, dass dies deine erste Häkelkette ist, du hast so gleichmäßig gearbeitet.
    Sie ist wunderschön geworden, das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich ziehe meinen Hut vor Deiner (ersten ?!?) Häkelkette. Ich finde sie sehr gelungen und diese minikleinen Ansätze sieht finde ich überhaupt nicht schlimm!

    AntwortenLöschen