Samstag, 5. September 2015

Flowri in Petrol

Gerne möchte ich Euch meine zweite Version der Kette Flowri von aperlen zeigen. Meine erste Kette fand ich schon toll, aber diese ist jetzt für mich perfekt und ich habe sie auch schon mehrfach ausgeführt. Ich habe die Farben etwas dunkler gewählt und als Verschluss einen Karabinerhaken mit Verlängerungskette angebracht. So kann ich sie individuell der Ausschnittgröße anpassen. Es gibt zwar so viele wunderschöne Zierverschlüsse, aber ich mag es, wenn ich die Länge der Kette etwas variieren kann.



Und hier gibt es auch wieder ein kleines Funkelvideo für Euch. Es ist ein bisschen Schade, dass die großen, schönen Rondelle überwiegend auf der Unterseite verarbeitet sind. 


video


Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut.
    Diese Farben sind der Hammer
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    In dieser Farbzusammenstellung gefällt mir die Flowri besonders gut. Ich kann verstehen dass Du diese für Dich ausgewählt hast. Wahrlich ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    auch deine zweite Flowri ist wunderschön geworden. Durch die dunklere Farbwahl wirkt sie etwas mysteriös und geheimnisvoll, genau wie ich es liebe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    deine Kette ist wunderschön geworden, die Farben kann ich mir sehr gut an dir vorstellen.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    sehr schöne Idee mit dem Video, da kann man das Funkeln wirklich toll sehen.
    Deine Farbwahl finde ich sehr schick und sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen