Sonntag, 4. Oktober 2015

Armband mit Triangels

Dieses tolle Armband habe ich im Mai in der Holland Perlenwoche beim Wichteln gezogen. Leider finde ich auf die Schnelle die Anleitung nicht und weiß nur noch, dass es eine freie Anleitung über Starman war. Ich trage es nach, von wem diese Anleitung genau ist, sobald mir die Anleitung wieder in die Hände gefallen ist. :)

Das Armband ist schon lange fertig, aber ich habe einen anderen Verschluss angebracht und somit lag es etwas.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    an dem Armband gefällt mir die Anordnung der Triangle Beads sehr gut. So kommen sie besonders schön zur Geltung und geben dem Armband ein einzigartiges Aussehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Ich kann mich den Worten meiner Schwester nur anschließen. Das Besondere an dem Armband ist die Anordnung der Triangle Perlen. Und Deine Farben sind natürlich auch super klasse!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ein wirklich schönes Armband. Die Farben sind toll und die hochstehenden Triangle gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das Armband ist wirklich schön geworden. Das ist ein nettes Wichtelgeschenk gewesen. Ich hatte das Victorybangle als Anleitung in Verdacht, das wird aber mit Rullas gefädelt oder ist das hier abgewandelt? Egal, was es ist, es gefällt mir und die Art ist etwas ganz Besonderes!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ein sehr schönes Armband in Form und Farbe!
    Gefällt mir
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    das ist ein sehr schönes Armband geworden.
    Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt.
    LG
    Dorothée


    AntwortenLöschen