Sonntag, 11. Oktober 2015

Liliana

Die Kette Liliana ist nach einer Anleitung von Thorsten Grotke-Wegner gefädelt. Die Anleitung kann man beziehen bei Träume aus Perlen oder auch bei Perlenexpress. Sehr schön ist die Variante auch mit Daggern zwischen den Dreiecken. Die Kette ließ sich prima fädeln.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    wie schön ist die denn? Das sieht ja klasse aus mit den pinken Bicones, richtige kleine Farbtupfer in einer ansonsten klassisch schönen Kette.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Auch mit den Bicones sieht die Kette klasse aus. Die kleinen Farbakzente bringen Leben in die Kette und ein bisschen Farbe in die trübe Herbstzeit.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Edel, edel!
    Besonders interessant finde ich die von die gewählte Farbkombi. Die pinken Perlchen aus Österreich bilden einen hervorragenden Kontrast zu den dunklen Dreiecken.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    eine wunderschöne Kette. Mit den pinken Bicones hast Du tolle Akzente gesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    wunderschön und farblich ganz mein Ding.
    Die Kette wirkt zart und ist trotzdem präsent. Klasse!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    deine Kette finde ich ausgesprochen schön, besonders gut gefallen mir die Farben. Die bicones geben dem Ganzen einen eleganten Look.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen