Samstag, 24. Oktober 2015

Ring Helena, diesmal in grün

Vor einiger Zeit habe ich noch einen weiteren Helena Ring gefädelt, diesmal in grün. Der Ring ist einfach klasse - besonders und für mich nicht zu groß. Ich werde ihn sicherlich noch ein weiteres Mal fädeln. Es gibt Schmuckstücke, die ich mir am liebsten in allen erdenklichen Farbvariationen anfertigen würde, aber ich halte mich zurück (warum eigentlich?). ;)

Die Anleitung zu dem Ring findet Ihr im Buch "Evolution der Perle".


Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Ich mag große Ringe ja auch gerne, aber eher für besondere Anlässe. Und genau dafür ist dieser Ring perfekt. Er ist so groß dass er schön auffällt und die Farben sind auch super klasse!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    da hast Du einen schönen, auffälligen Ring gefädelt. Manchmal muss es für besondere Anlässe auch mal etwas größer ausfallen, um zu wirken. :-). Die Farben sind wieder super gewählt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ein wunderschöner Ring, der in diesen Farben garantiert für Aufsehen sorgen wird. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ich trage nicht so oft Ringe, aber wenn, dann dürfen sie auch groß sein. :-)
    Ich kenne das, mit den Schmuckstücken, die man in jeder erdenklichen Farbvariante machen möchte. Ich lasse dem oft freien Lauf.
    Dein Helena Ring sieht toll aus und die Farben sind klasse gewählt.
    Ich bin auf die Nächsten gespannt. ;-)
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    dein Ring sieht klasse aus, die Farben hast du sehr gut gewählt.
    Ich habe den Ring zu einem Anhänger umfunktioniert, weil er mir zu groß war.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    ein wunderschöner Ring, der durch seine tollen Details punktet.
    Deine Farbwahl fällt genau in mein Beuteschema.
    Einfach nur schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    das kenne ich - manche Schmuckstücke findet man so toll, die braucht man einfach in ganz vielen unterschiedlichen Farben.
    Der Ring gefällt mir sehr gut und er scheint auch schön groß zu sein, genau wie ich es mag.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen