Donnerstag, 3. Dezember 2015

Elula

Elula lag lange als unfertig in meiner Schublade und nach langer, langer Zeit habe ich  dann doch noch diese recht zarte Kette zu Ende gebracht. Im Original hängt noch ein Tropfen dran, aber das war mit dann insgesamt zu lang und zuviel. 

Die Anleitung ist von Heather Collins und gibt es hier.



Kommentare:

  1. Wow, ist die Kette toll. Die Farben sind sehr harmonisch und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du diese Kette noch fertig gestellt hast liebe Daniela, sonst wäre uns wirklich was entgangen. Ich finde die Kette macht richtig was her. Die Farben sind klasse gewählt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ein wunderschönes Collier, bei dem es sich auf alle Fälle gelohnt hat, es zuende zu machen. Die beerigen Farben wirken sehr festlich und bringen auch das zarte Muster sehr schön zu geltung!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    die Kette ist ganz bezaubernd und in ihrer Form und Machart außergewöhnlich. Ein wunderschönes Schmuckstück das auch gerne an meinen Hals dürfte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen