Samstag, 5. Dezember 2015

Faridah in lila

Manche Schmuckstücke sind so toll, die muss man einfach noch einmal machen. Dazu zählt auch die Kette Faridah von Chelseaperls. Diesmal habe ich Superduos in der Farbe Metallic Suede Purple verwendet und sie gefällt mir ausgesprochen gut.





Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    eine wunderschön fligrane Kette, die irgendwie in ihrer Form an Eiszapfen erinnert. Toll!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    das Collier macht richtig was her. Die Farben hast Du so klasse ausgesucht, gefällt mir richtig gut. Ich kann gut verstehen, dass Du dieses Collier nochmal machen musstest. Ich habe auch so Schmuckstücke, wo ich einfach nicht von los komme.
    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Adventssonntag
    wünscht Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    genau die richtigen Farben für mich und das Design gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen