Sonntag, 13. Dezember 2015

Grand Anse Ring

Der Ring ist nach einer Anleitung von Ellad2 gefädelt. Aufgrund der Form fand ich es total schwierig ein vernünftiges Foto hinzubekommen,  Daher hier ein Minivideo. :)

video

Der Ring ist gut 1,5 cm hoch, lässt sich aber angenehm tragen.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    so tolle Farben hast Du für den Ring ausgewählt. Ich finde der Ring hat eine tolle Größe, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    was für ein toller Ring! Sehr schön gewählte Farben, die in dem Video richtig gut zur Geltung kommen. Ich könnte mir den Ring auch sehr gut als Anhänger vorstellen.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huuii, das ist ja mal ein ganz schöner Klunker liebe Daniela. ;-)
    Gefällt mir richtig gut, Ringe können fast nicht groß genug sein.
    Sehr schön gemacht und durch das Video schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen