Samstag, 28. März 2015

Tips and Tops + Hoops

Ursprünglich nicht als Set gedacht, aber ich finde, dass das Armband und die Ohrringe farblich sehr gut zueinander passen. Das Armband ist eine Anleitung aus dem Buch Evolution der Perle. Die Ohrringe Hoops habe ich nach einer Anleitung von Anna Rodriguez gearbeitet. 


Montag, 23. März 2015

Schmucklade

Neben vielen, vielen Perlen , habe ich auf der Creativa am letzten Wochenende diese Schmucklade gekauft. Ich freu mich sehr darüber -  ein schöne Verwahrungsmöglichkeit für Ringe und Anhänger.



Samstag, 14. März 2015

Twisted Triangle

Dieser schöner Anhänger  wartet nun schon seit einiger Zeit darauf montiert zu werden, aber ich bin mir beim Verwendungszeck noch nicht sicher. Als Anhänger an einer kurzen Kette finde ich es optisch nicht gut, an einer langen Kette eigentlich auch nicht, weil der Anhänger ja einseitig ist. Man könnte auch einen Taschenbaumler oder eine Brosche daraus machen. Das Schmuckstück haben ja schon einige andere auch gefädelt. Was habt Ihr denn daraus gemacht?

Diese und viele andere schöne Anleitungen könnt Ihr bei Justyna von Eridhan Creations bekommen.

Donnerstag, 5. März 2015

Amanda

Die Anleitung für das Collier habe ich auf Etsy entdeckt und ist von MadeByOlga. Ein tolle Kette mit vielen Superduos. :)



Sonntag, 1. März 2015

Ohrringe Aunt Leni + Hindia

Die Ohrringe Aunt Leni finde ich farblich ganz toll. Die Anleitung ist aus dem Buch "Evolution der Perle". Die Ohrhänger sind ca. 4 cm lang und ca. 1 cm breit. 



Passend zu der schwarzen Hindia Kette von Heather Collins, habe ich noch diese kleinen Ohrringe gefädelt.