Samstag, 13. Juni 2015

Sunny Circle und eine Frage an Euch :)

Den Anhänger Sunny Circle habe ich bei Natascha Kraalen gesehen und fand ihn ganz toll, so dass ich mir gleich das Kit mitgenommen habe. Der Anhänger ließ sich schnell und super fädeln und das ist auch eins der wenigen Schmuckstücke, die ich in Holland tatsächlich fertig gestellt habe. :) Die Anleitung gibt es übrigens als Freebie auf der Seite von CC-Strass.

Bei Natascha im Geschäft ist mir aufgefallen, dass alle Schmuckstücke sehr fest sind, was mir auch gefällt. Ich selbst neige dazu eher locker zu fädeln, aber ganz egal wie fest ich auch den Faden anziehe, die Schmuckstücke bekommen bei mir nie eine solche Festigkeit. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte und Tipps für mich? Natascha selbst konnte mir leider keine Auskunft geben, das das Beispiel nicht von ihr selbst gefädelt wurde.


Sonntag, 7. Juni 2015

Round Cube

Schon seit einiger Zeit hat der Anhänger "Round Cube" auf seine Fertigstellung gewartet, da mir das richtige Band/Kette fehlte. Wenn ich mir mehr Gebamsel (Metallteile, Quasten etc.) zugelegt habe, werde ich ihn sicherlich noch mal in einer anderen Farbe fädeln. Ich habe schon so viele Variationen gesehen und der Anhänger ist immer schön. Die Anleitung zu dem tollen Anhänger findet Ihr im Buch "Evolution der Perle".