Mittwoch, 27. Januar 2016

Elfi

Letzten Samstag gab es ein tolles Perlentreffen bei aperlen. Neben doch recht vielen Perlen hat unter anderem auch das Kit für die Elfi den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden. Anleitungen und Kits von Xin findet Ihr hier.

Die Kette ist mit den Polaris Perlen wunderbar leicht und sieht fantastisch aus.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Was für eine wunderschöne Elfi. An der tollen Farbkombi wäre ich vermutlich auch nicht dran vorbei gekommen ohne schwach zu werden.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    eine wunderschöne Elfi in einer traumhaften Farbkombination hast du dir ausgesucht, sehr chic!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    deine Elfi ist wunderschön geworden und mit den Polaris-Perlen sieht sie immer noch am besten aus. Die Farbe des von dir ausgesuchten Kits gefällt mir sehr, da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    die Farben sind wirklich... wow... super aufeinander abgestimmt. Mit Polaris Perlen wollte ich auch unbedingt noch eine Elfi machen. Ich finde, dass diese Perlen der Kette auch optisch etwas leichtes verleihen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    schön dass wir uns dort gesehen haben. Deine Elfiezutaten hast Du schön zusammengestellt. Die Elfie ist eh eine tolle Anleitung und in Deiner Farbzusammenstellung traumhaft schön.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Deine Elfi ist ein Traum! Die Farbzusammenstellung ist einfach wunderschön und die Polaris-Perlen verfehlen Ihre Wirkung auch keinesfalls!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen