Dienstag, 5. Januar 2016

Juliet

Diese Kette ist für mich das Aufwendigste, was ich bisher gefädelt habe und es hat viel Zeit und Konzentration erfordert sie zu machen. Das liegt sicher auch daran, dass die Fotos in der Anleitung leider gar nicht gut waren und ich viel und gerne nach Bildern fädle. Und es waren auch einfach sehr viele einzelne Schritte bis zur Kette.

Juliet ist von NEDBeads und die Anleitung kann über Etsy gekauft werden. Diese Kette habe ich erstmalig bei Perltine gesehen und war sofort in sie verliebt. Mal abgesehen davon, dass die Kette eine wunderschöne Form hat, hat Perltine auch so tolle Rivolis in astral pink verarbeitet. Die hätte ich auch gerne gehabt....;))

Ich finde, die Kette ist toll geworden und sie bleibt auf jeden Fall bei mir.








Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich ganz klasse geworden liebe Daniela. Die Farben sind toll gewählt. Ich kann gut verstehen, dass die Kette bei Dir bleibt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Die Arbeit an dieser Kette hat sich sehr gelohnt. Auch wenn Du nicht die Rivolis in Deiner Wunschfarbe zur Verfügung hattest finde ich die Farben richtig klasse. Die würde ich auch für mich selbst behalten.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    diese Kette hätte ich auch auf jeden Fall behalten! Die Farben sind wunderschön zueinander passend gewählt und die Einzelelemente eine Wucht. ich kann mir vorstellen, dass es ein ziemlciher Kraftakt war, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    alles in mir schreit: Haben wollen und perlen wollen!
    Eine tolle Herausforderung, die Du hervorragend - auch farblich - umgesetzt hast. Auch die Abwandlung mit Swaro-Bögen statt Riesentropfen gibt dem Collier eine eigene Note, die mir sehr gut gefällt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    tolle Farben hast du benutzt, alles sehr harmonisch und trotzdem peppig. Ich habe die Kette selbst auch schon gearbeitet und weiss wie viel Arbeit das ist. Tolle Leistung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Die darfst auf keinen Fall hergeben.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    Deine Juliet sieht wunderbar aus.

    Die Farben passen wunderbar zusammen.

    Ein tolles Collier.

    Viele Grüße

    www.madebysanna.de

    AntwortenLöschen