Sonntag, 3. Januar 2016

Petali Di Fiori

Zwischen den Feiertagen habe ich die Kette Petali Di Fiori von Crystal Star Gems & Jewellery gefädelt. Ich habe diese wunderschöne Kette bei Birgit von Perlenschmuckwetter gesehen und sie gefiel mir so gut, dass ich sie unbedingt auch haben musste. 

Die Anleitung ist klasse, die einzelnen Schritte sind gut erklärt und die Kette liegt wirklich wunderbar am Hals. Ich werde mir da aber noch einen anderen Verschluss dran machen, da ich persönlich es lieber mag, wenn die Ketten ein kleines bisschen weiter sind. 

Ich wollte unbedingt die schönen Superduo in Metallic Suede/Blue verwenden und bin wieder bei der Farbkombi in blau und kupfer gelandet. 




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    auch in dieser Farbkombination sieht die Kette fantastisch aus! Die einzelnen Elemente kommen sehr gut zur Geltung!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    wieder ein exellente Farbwahl. Blau und kupfer passen hervorragend zusammen. Die Kette hat dadurch etwas sehr edles.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    man kann schon auf dem Foto erkennen, dass diese Kette förmlich am Hals klebt. Sie muss perfekt sitzen. Das Muster ist außergewöhnlich und in den starken Blautönen kommt die Kette fantastisch zur Geltung.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen