Sonntag, 28. Februar 2016

Button Ring

Gestern Abend (na ja, es war schon recht spät und eher tiefe Nacht ;)) ist mir noch Silkes Button Ring von der Nadel gehüpft. Die Anleitung ist ein Freebie und könnt Ihr bei Silkes Perlendesign bekommen.

Alle Schritte der Anleitung waren gut beschrieben und so hatte ich den schönen Ring ruck zuck fertig. Ich habe bei meinem Ring einen unfolierten, klaren Rivoli verarbeitet.Der Ring ist im Durchmesser ca. 2 cm groß, wenn man einen 14 mm Rivoli verwendet.

 Leider ließ sich der Ring nicht gut fotografieren und ich sollte mir endlich mal einen vernünftigen Ringkegel zulegen, damit ich die tollen Schmuckstücke auch in Szene setzen kann.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    der Ring sieht klasse aus, die Farben und besonders der Rivoli geben dem Ring eine elegante Note...

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    der unfolierte Rivoli macht sich super in dem schönen Ring und verleiht ihm Tiefe.
    Die klassische Farbwahl in silber-schwarz ist fast zu allem tragbar und gefällt mir immer wieder gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Das Foto ist doch toll geworden. Der Ring ist super zu erkennen in den schönen klassischen Farben. Mit dem unfolierten Rivoli sieht er ganz besonders schön aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    danke fürs Nachfädeln! In dieser klassischen Version liebe ich den Ring natürlich sehr!
    Schön, dass die Anleitung nachvollziehbar war und alles so gut geklappt hat.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen