Sonntag, 21. Februar 2016

Super Triangle Ohrringe und Kong Ming Deng Ohrringe

Ich musste mal wieder etwas fädeln, was schnell fertig wird. Sowohl die "Super Triangel Ohrringe" von Ellad2, wie auch die Kong Ming Deng Ohrringe aus dem Buch "Eine Perlenreise durch China" ließen sich prima fädeln. 

Super Triangle Ohrringe

Kong Ming Deng Ohrringe

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    beide Ohrringvarianten sehen sehr gut aus. Die runden etwas kleineren gefallen mir besonders gut. Das Ohrringmodell von Ellad 2 trage ich als Anhänger ...
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch, liebe Daniela! Manchmal braucht man einfach etwas das schnell zu fädeln ist. Und diese zwei Paar Ohrringe sehen noch dazu klasse aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    beide Paare sind toll gelungen, wobei mir persönlich die Super Triangel Ohrringe von der Form her etwas besser gefallen als die Kong Ming Deng.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    beide Ohrringpaare sind wirklich hübsch. Ich persönlich tendiere zur Dreieckform von Ellad. Auch farblich finde ich sie wunderschön gestaltet.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ohrringe, liebe Daniela!
    Beim ersten Paar gefällt mir die dreieckige Form besonders gut und die unteren haben ein tolles geheimnisvolles Leuchten durch die dunklen Farben und Rivolis.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen