Montag, 21. März 2016

Anhänger Zianna

Das Tutorial für den Anhänger Zianna habe ich auf YouTube gefunden. Der Anhänger ist ein Gemeinschaftsprojekt von Gianna und Zina gewesen, die beiden einen YouTube Channel haben und ich finde, der Anhänger ist wirklich schön geworden.

Von den Superduos hatte ich nicht ganz so viele, und so war die Verwendung für den Anhänger perfekt. Ich mag die Blau- und Türkistöne zusammen sehr gerne.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    auf dem Bild wirkt der Anhänger relativ groß. Ist das so oder täuscht das? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und die Farbwahl ist erste Sahne.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ein wirklich sehr schöner Anhänger. Die Farben hast Du ganz toll ausgewählt. Gefallen mir sehr gut zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    dieser Anhänger ist traumhaft schön. Das Muster wurde von den beiden Damen toll designed. Mit Deiner Farbgestaltung ist es ein wahres Prachtstück geworden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    der Anhänger ist Dir wunderbar gelungen. Ich mag die gewählten Farben ja ohnehin und finde, dass sie hier perfekt harmonieren.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    der Anhänger ist im Durchmesser ca. 4,5 cm groß und hat somit eine gute Größe, wie ich finde. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen