Montag, 7. März 2016

Elda

Der Anhänger Elda ist nach einer Anleitung von Ewa gearbeitet. Lange Zeit gab es sehr viele Anleitungen kostenlos von ihr ihrem Blog. Inzwischen sind die Anleitungen kostenpflichtig und können bei Etsy erworben werden.

Mir gefällt der Anhänger sehr gut und er ließ sich sehr gut arbeiten.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Der Anhänger ist ja wirklich süß und gefällt mir auch sehr gut. Besonders schöne finde ich das tolle Blau in Verbindung mit den kleinen fliederfarbenen Tupfen. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    wie schön und so filigran. Gefällt mir sehr gut. Der Anhänger hat sowas leichtes. Sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    dein Anhänger ist sehr schön geworden,besonders dieses luftige Muster gefällt mir gut.Die Farben stimmen schon richtig auf den Frühling ein...
    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    der anhänger ist klasse geworden. Durch den Aufbau wirkt er wie eine schöne und sehr filigrane Blüte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen