Freitag, 11. März 2016

Elfie in grau/weiß

Hier noch eine zweite Elfie in neutralen Farben. Ich finde diese satinierten Pinches so schön. Die Anleitung  gibt es bei aperlen.






Kommentare:

  1. Diese tolle Kette wollte ich auch immer noch mal machen. Die ist einfach so schön, passt zu jedem Outfit und auch zu jedem Anlass. Deine Farbkombination gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    diese Elfie ist traumhaft schön. Die Pinches sind wirklich besonders schick und bilden einen schönen Kontrast zu den Polarisperlen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auch diese Elfi ist wieder mehr als gelungen. Die Farben wirken perfekt miteinander.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    das Design ist ja sowieso wunderschön, aber durch deine schöne softe Farbwahl wird der Ausdruck noch mal unterstrichen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen