Dienstag, 29. März 2016

Häkelkette, grau/weiß gemustert

Diese Häkelkette liegt schon etwas länger und wartete darauf fotografiert zu werden. Ich glaube, es war meine zweite oder dritte Kette, die ich gehäkelt habe. Die Vorlage für das Muster ist in dem Buch "Das Perlen Häkel Buch" zu finden und von Sabine Reisenhauer. Je nach Wahl der Farben, kann das Muster ganz anders wirken.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    was ein Zufall, ich sitze auch gerade nach sehr langer Zeit mal wieder an einer Häkelkette.
    Aber im Gegensatz zu dir bin ich noch ganz am Anfang.
    Dein Ergebnis sieht klasse aus, so geometrische Muster finde ich immer wieder toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    deine Häkelkette gefällt mir sehr gut. Die Farben wirken richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ein tolles Muster hast Du für die Häkelkette gewählt.
    Und mit den klassischen Farben kann man nichts falsch machen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    eine sehr hübsche und alltagstaugliche Kette. Und wieder bedauere ich, dass ich nicht häkeln kann und es vermutlich auch nie lernen werde ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela!
    Die Häkelkette gefällt mir super gut. Das Muster kommt in diesen klassischen Farben sehr schön zur Geltung, außerdem ist sie so zu allem tragbar.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    hier wirkt das Muster für sich. Ich mag diesen schlichten Farbwechsel, denn so kann das Muster ein fast hypnotische Wirkung entfalten.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen