Mittwoch, 2. März 2016

Maschi

Ich habe die Kette schon im Perlentausch Forum und auf Blogs bewundern können. Nachdem ich sie dann noch mal im Januar bei aperlen in der Hand hatte, musste ich sie mir auch fädeln. Die Kette hat was besonderes, wie ich finde. Sie ist recht breit und auch relativ schwer und macht richtig was her. :) Es sind viele verschiedene Perlen verarbeitet, unter anderem Meshes, O-Beads, Mushrooms und Silky 2-hole Beads.





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Maschi ist Dir gut gelungen und auch farblich genau mein Ding. Man sieht, wie perfekt sie liegt. Mir gefällt das Blingbling, das im Innenkreis durchschimmert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    so viele neue und nicht so oft verwendete Perlen in einem Design zu sehen gefällt mir! Vor allem wenn das Ergebnis dann noch so toll ausfällt.
    Ich muss gestehen, dass ich Mushroom Perlen noch gar nicht in meinem Vorrat habe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Diese Kette ist mir im Forum auch schon positiv aufgefallen. Und auch Deine Version gefällt mir von den Farben sehr sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    diese Kette ist ein Traum! Die gewählten Farben kommen wunderbar zur Geltung, insbesondere das blau.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen