Donnerstag, 17. März 2016

Super Diamond Anhänger

Als ich vor längerer Zeit meinen ersten  Super Diamond Anhänger in schwarz gefädelt habe, sind gleich noch zwei gefolgt. Dann sind sie erst einmal für längere Zeit fast fertig in meiner Schublade verschwunden, aber irgendwann habe ich sie dann doch noch fertig gemacht. Die Anhänger ließen sich prima fädeln und die Anleitung ist von Ellad2.






Kommentare:

  1. Ich liebe diese Form. Wunderschöne Farbe!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    die sind beide wunderschön geworden! Der obere gefällt mir farblich allerdings ein klein wenig besser.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Das sind zwei tolle Anhänger und viel zu schade, daß sie lange unvollendet in der Schublade liegen.
    Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen