Freitag, 4. März 2016

Turban Ring, Glacier Blue

Diese Turban Ringe sind einfach toll und wenn ich mich so gar nicht entschließen kann, was ich fädeln soll, dann wird es zwischendurch mal eben wieder ein neuer Turban Ring. Ich finde ja alle meine Turban Ringe schön, aber diesen ganz  besonders aufgrund der Farbgestaltung.

Ich liebe Rivolis mit Glacier Blue Beschichtung. Da ich nie einen großen Vorrat habe, wird es wohl mal wieder Zeit in der tollen Farbauswahl bei Beadware IL zu stöbern.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    jetzt hätte ich vor lauter Staunen über den amerikanischen Anbieter mit glacierbeschichteten Rivolis den Kommentar vergessen. Dein Turbanring sieht natürlich mit dem spezialbeschichteten Rivoli aufregend schön aus. Ein toller Hingucker.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Der Ring ist wirklich ein ganz besonders schöner Hingucker. Der schöne Rivoli in Verbindung mit den silbernen und den matten Perlen gefällt mir super gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Ring ist sehr schön geworden. Die Farben passen gut zusammen und der leuchtende Rivoli ist das Glanzstück! Danke auch für den Link der Shops. Da muss ich gleich mal stöbern gehen ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja den Ring muss man einfach lieben. Er läßt sich toll arbeiten. Und du hast wunderbare Farben gewählt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    da muss ich dir Recht geben, die Turban-Ringe sehen wirklich sehr hübsch aus und machen ihrem Namen alle Ehre.
    Ich habe leider bisher noch keinen, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.
    Deine Version in dieser schönen Farbzusammenstellung ist auf jeden Fall der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    du fertigst soooooo wunderschöne Schmuckstücke!
    Auch Perlenfieber aber anders...

    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    dein Turbanring gefällt mir supergut, die Farben leuchten unglaublich schön... besonders ist natürlich dabei die Farbe des Rivolis.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen