Donnerstag, 21. April 2016

Kristallexplosion in blau/grün

Der Ring Kristallexplosion von Laura McCabe ist ebenfalls einer meiner Dauerbrenner. Ich habe es ja schon öfter erwähnt - ich mag große und funkelnde Ringe und dieser hier ist echt toll, oder? :)

Habt Ihr das auch, dass Ihr einige Schmuckstücke immer wieder fädelt und falls ja, welche sind das?



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    Dein Ring ist wirklich toll! Die Blautöne sind sehr gut aufeinander abgestimmt und auch das schimmernde grün wirkt keinesfalls störend.
    Schmuckstücke, die mir nach dem Fädeln sehr gut gefallen, habe ich einige und ich denke mir auch, das müsste man noch einmal in anderen Farben machen. Aber dann kommen immer andere "must have's" dazwischen ...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    die tolle Kristallexplosion habe ich eine zeitlang auch öfter gefädelt. Ich sollte mal wieder einen machen denn die sind wirklich super und glitzern so schön edel.
    Einer ist farblich echt schön geworden - was ist das für eine Rivolifarbe?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Dieser Ring gefällt mir auch so gut. Den kann man in jeder möglichen Farbkombi gebrauchen. Deine Farbauswahl ist super klasse. Genau meins.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    die Kristallexplosionsringe sind immer wieder schön. Ich habe auch schon einige. Die Farben sind toll, die Farbe des Rivolis spiegelt sich so schön in den Bicones wieder. *_*
    Oh ja, dass kenne ich. Bei mir ist es das Capricho Armband und die Golden Sun.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen