Dienstag, 31. Mai 2016

Anhänger Nina

Den Anhänger Nina habe ich  schon länger fertig und muss ich jetzt noch schnell zeigen. Der Anhänger ließ sich gut fädeln und ich finde mit so einem Soft Cabochon in der Mitte ist die Nina ein super Hingucker!

Die Anleitung ist von Nina Tochtrop (Creafant im Perlentausch-Forum).


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    mit dieser Nina ist Dir ein toller Blickfang gelungrn. Die Farben sind sehr hatmonisch und unterstützen die schöne Einfassung noch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    wie schön, dass Du uns den tollen Anhänger doch noch zeigst. Sonst wäre uns wirklich was entgangen, der ist hübsch gefädelt und die Softtouch-Cabochons gefallen mir sowieso immer wieder sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Der tolle Soft-Touch-Cabochon leuchtet richtig in seiner Umrandung. Die Farben sind sehr harmonisch. Schön dass Du uns den Angänger noch gezeigt hast.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. DerCarbochon kommt farblich toll zur Geltung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    der Softtouch Cabochon strahlt so richtig aus der Mitte heraus. Und die Farben der Einfassung passt perfekt dazu. Superschön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen