Donnerstag, 19. Mai 2016

Chrysanthemum Blossoms

Die Anleitung für diese Kette stammt von Cindy Holsclaw von Beadorigami und ist in der Beadwork April/Mai 2015 zu finden. Die Anleitung ist wirklich super durchdacht und gut nachzuarbeiten.

Da mir ein paar Triangle Beads ausgegangen sind, hat es lange gedauert, bis ich die Kette fertigstellen konnte. Ich kann mir gut vorstellen, sie noch in einer weiteren Farbe zu fädeln, da sie schön liegt.








Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    eine ganz tolle Kette, die Dir da wieder von der Nadel gehüpft ist. Insbesondere die Farbwahl bei den Triangles finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Farblich genau meins.
    Tolle Arbeit!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    oh noch so ein tolles Design welches ich eigentlich auch irgendwann mal machen wollte...
    Ich mag die Triangle Perlen und finde sie in deiner Kette wunderschön anzuschauen, toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!
    Ich finde diese Kette ganz zauberhaft. Die sieht richtig schön aus, besonders in diesen Farben und ich kann gut verstehen dass Du davon noch eine machen wirst. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja klasse aus liebe Daniela.
    Das Warten auf den Perlennachschub hat sich gelohnt und schön, dass wir jetzt das schöne Ergebnis sehen dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    die Kette ist genau mein Ding. Die Triangel Beads bilden ein Blüte, die nicht zu verspielt ist, so mag ich es.
    Farblich finde ich das Collier sehr ansprechend, da bin ich gespannt, mit welcher Farbzusammenstellung Du zur Wiederholungstäterin werden möchtest :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen