Sonntag, 29. Mai 2016

Floriana im Doppelpack

Nachdem ich die erste Floriana fertig hatte und sie so schön aussah und sich auch flott fädeln ließ, musste gleich noch eine zweite Kette her, diesmal mit drei Elementen. Die dunkle Floriana habe ich gestern auch schon verschenkt und sie kam sehr gut an. Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie schöne die Bicone glitzern. 

Die Anleitung ist von perle4u und gibt es hier.







Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    beide Floriana sind sehr hübsch geworden. Ich kann gut verstehen, dass sie gut ankam.
    Ich finde beide Farbkombinationen sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    die Kette mit den drei Elementen gefällt mir besonders gut, da es eben mehr als nur ein Anhänger ist. Aber auch die dunkle Kette ist toll gelungen mit den Seitensträngen, die die Perlen aus dem Anhänger wieder aufnehmen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    der einzelne Anhänger ist hier farblich mein Favorit und ich finde ihn einzeln präsentiert sehr ansprechend. 3 in einem Collier sind mir persönlich etwas zu viel. Ich kann mir aber vorstellen, dass Dir das sehr gut steht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!
    Beide Versionen dieses Anhängers gefallen mir sehr gut. Die Farben sind toll zusammengestellt und die Aufhängung an zwei Stellen bei der ersten Kette finde ich schön. So kann er sich nicht so schnell drehen und liegt gut an.
    Aber auch die dreifache Ausführung in der zweiten Kette ist toll. Sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    beide Ketten sind sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir,dass sich die Perlen in der Kette fortsetzen.
    Ich würde mich für den einzelnen Anhänger entscheiden, aber das ist ja Geschmacksache...
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    farblich finde ich beide Ketten und Anhänger äußerst ansprechend. Wenn ich mich persönlich entscheiden müsste, würde ich aber auch nur einen Anhänger nehmen. Drei finde ich zwar sehr gut abgestimmt, aber für mich persönlich etwas viel.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    ja ich bedaure auch manchmal das ein Photo doch nicht alles so zeigen kannn, nichts desto trotz sieht man das du wunderbare Schmuckstücke gezaubert hast. Ja wenn die nicht ankommen dann weiss ich auch nicht. Ich finde sie toll.
    Mein Favorit ist jedenfalls die, wie soll es auch anders sein, die blaue Variante.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen