Sonntag, 1. Mai 2016

Granada in rot

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Granada Anhänger von Sabine Lippert gefädelt. Statt eines 14mm Rivolis habe ich einen 18 mm Soft Cabochon verwendet. Bei mir sitzt der 14 mm Rivoli immer viel zu locker und fällt aus der Fassung raus. Mit dem großen Soft Cabochon sitzt es nun perfekt und das leuchtende Rot kommt prima zur Geltung.



Kommentare:

  1. Wow, das sieht sehr edel aus.
    So gefällt mir mal wieder die Granada.
    Eine gelungene Farbkombination.
    Suuuuuuuper!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    normalerweise ist der Granada ja nicht so meins, aber in Deiner Kombination, mit dem Softtouch und auch der Farbkombination könnte ich mich glatt eines anderen belehren lassen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Dieses Design ist zeitlos schön und man kann es immer wieder fädeln. Außerdem kann man von den tollen Anhängern nie genug haben. Deiner ist richtig klasse. Durch die dunklen Perlen kommt der rote Stein super zur Geltung und leuchtet so schön.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    ich hätte nie gedacht das ein 18mm Softtouch Cabochon in den Granada passt, aber Du hast es eindrucksvoll bewiesen und dann sieht es auch noch umwerfend gut aus, super!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    deine geniale Farbwahl erinnert mich an ein Feuerschein. Ein ganz klasse Idee in den Granada einen Softtouch Cabochon einzuarbeiten.
    Der macht richtig was her in dem Anhänger.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen