Dienstag, 28. Juni 2016

Carrè Renaissance

Heute habe ich das wunderschöne Armband "Carrè Renaissance" fertig bekommen und da ich ganz verliebt darin bin, möchte ich es Euch auch gleich zeigen. Die Anleitung für das Armband (und viele andere schöne Anleitungen) findet Ihr im Etsy Shop von PrettyNett. Ulrikes Farbvariante hat mir so gut gefallen, dass ich sehr ähnliche Farben gewählt habe.

Ich muss zugeben, ich hatte nicht erwartet, dass ein Element so aufwändig zu arbeiten ist. Dafür gefällt mir das Ergebnis besonders gut. Die einzelnen Schritte in der Anleitung sind sehr gut beschrieben.








Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Das Armband ist wirklich eine Schönheit. Die Farben sind sehr stimmig und die Elemente lassen sich bestimmt auch für andere Schmuckstücke verwenden.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    das hat mir auf Anhieb super gut gefallen, als ich es auf Ulrikes Seite gesehen habe.
    Sehr lange ist es ja noch nicht draußen und Du hast deine Version schon fertig. Sehr fix und ganz klasse geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ein tolles Armband. Wieder sehr schöne Farben.
    Da warst du aber echt schnell.
    Toll!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das Armband sieht wirklich ganz wunderbar aus. Die Farben sind toll kombiniert und bling bling fehlt auch nicht. Sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    das Armband ist wunderschön geworden! Sich für die in der Anleitung genannten Farben zu entscheiden, war richtig. Dadurch wirkt das Armband wie der Renaissance entsprungen. Und erst die Steine ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    dein Armband ist wunderschön geworden. Die Farben sind einmalig! Die blauen Bicones stechen richtig hervor.
    Ich habe dich jetzt auf meinem Blog verlinkt.
    LG Doro

    AntwortenLöschen