Dienstag, 14. Juni 2016

Fabiola

Die Anleitung ist von Ellad2 und verwendet werden dafür die schönen 2 Hole Cabs, die ich bei Natascha Kralen gekauft habe. Zum Glück habe ich ein paar Perlengeschäfte im Umkreis, die ich in einer guten halben Stunde erreichen kann. Näher dürften sie allerdings auch nicht sein, sonst wäre ich zu oft da. ;)

Da ich keinen Soft Cabochon hatte, habe ich einen dieser Glas Cabochons verwendet, die ich vorher lackiert habe. Nun schwanke ich etwas zwischen "gefällt mir richtig gut" und "vielleicht ein bisschen zu viel Glitzer". :) Die Kette habe ich in DDRAW gefädelt, wie ich es bereits hier schon einmal gemacht habe.









Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ich finde überhaupt nicht, das es zu viel Glitzer ist. Bis auf den Stein scheinst du überwiegend matte Perlen verwendet zu haben und den Kontrast zum glitzernden Stein finde ich gerade gut - mir gefällt's.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    also mir gefällt der Anhänger so wie du ihn gemacht hast sehr. Ich finde mit dem Glitzer ist es sehr ausgewogen, es passt alles perfekt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Kann ein Anhänger überhaupt zu doll funkeln? Ich finde es ist genau passend, denn eigentlich glitzert ja nur der Cabochon. Alles andere hast Du ja eher schlicht gehalten. Also genau die richtige Mischung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich finde auch nicht, dass es zuviel Glitzer ist, ganz im Gegenteil. Ich finde die Mischung richtig gut und der Cab erinnert mich an einen Nachthimmel oder ein unendlich weites Universum.
    Sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. So nochmal, neuer Versuch! :-)
    Liebe Daniela, schöner geht es nicht. Ich könnte jedes Detail besabbern: vom schönen selbstgemachten Cab, über die schicken 2-hole-Cabochons, die so matt schimmern bis zur zarten Kette!
    Hier passt alles.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin für "gefällt mir richtig gut" liebe Daniela. Geht zu viel Glitzer? Ich finde nicht ;-)
    Ein sehr schöner Anhänger und die Kette passt super gut dazu.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen