Sonntag, 5. Juni 2016

Häkelkette mit Schlangenmuster

Auf Pinterest habe ich zahlreiche Muster für Häkelketten gefunden. Unter anderem auch das Schlangenmuster. Die Kette ließ sich gut häkeln, denn das Muster ist recht schlüssig, bzw. regelmäßig und man sieht gleich, wenn man einen Fehler gemacht hat.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das Schlangenmuster sieht toll aus. Die Farben sind super gewählt.
    Wenn es sich auch noch gut häkeln ließ, dann ist es doch super.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    als Nichthäkler gratuliere ich zu dieser schönen Kette, die dich sicher an manchen Tagen durch den Sommer begleiten wird.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    deine Schlangenkette ist dir sehr gut gelungen. Ich bin eigentlich kein Fan von Schlangenmustern, aber in dieser Farbkombination gefällt es mir sehr gut!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Deine Schlangenkette ist ein tolles Werk. Das Muster passt farblich auch genau zu einer Schlange. Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super! Das ist ja mal ein anderes Muster ! :)...habe ich gehäkelt glaube ich auch noch nie gesehen :O...habe mir neulich auch eine Häkelkette gekauft,als Sourvenir, als ich im Urlaub in nem hotel schenna ( http://www.blumenhotel.it ) war^^....und ich muss sagen, ich liebe sie und trage sie gerade jetzt im Sommer wirklich oft, da sie so gut zu meinen Klamotten passt :)^^...naja, dane für deinen Beitrag und VG! Madleine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    toll gehäkelt und ein schönes Muster hast Du dir dazu auch noch ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen